Hallo erstmal alle Zusammen. Ich habe eine Frage zu Erwartungen an das Praktikum .?

Das ist der Text denn ich geschrieben habe. Da geht es um Erwartungen an Prakti - (Arbeit, Beruf, Ausbildung)

1 Antwort

Die Frage fehlt zwar, aber ich sage einfach mal meine Meinung:)

Also, an sich ist das vollkommen in Ordnung, ich nehme an, du gehst in die achte oder neunte Klasse?

Aber: Schreibe im Blocksatz, das sieht besser aus. Lies den Text nochmal, es fehlen einige Kommata. Und lass mal lieber den Teil mit dem Mathe raus oder schreibe ihn um. Dass du nicht gut in Mathe bist, sollte nicht unbedingt in solch einem Bericht stehen. :D