Hallo bin heute vom 5m Turm gesprungen und wollte eine Bombe machen aber bin irgendwie falsch aufgekommen da hat es im Rücken gezogen schlimm?

3 Antworten

5m sind da nicht wenig, die Oberflächenspannung des Wassers ist nicht zu unterschätzen. Da kannst Du Turmspringer fragen, bei denen im Training ja bestimmt auch nicht immer alles perfekt läuft.

Wenn Du Schmerzen hast, geh zum Arzt!

kevinkev91
Fragesteller

Nein schmerzen habe ich keine , nur ich habe allgemein etwas Probleme mit dem Rücken deshalb

BiggerMama  14.06.2017, 20:03
@kevinkev91

Entscheiden musst Du schon selbst, ob Deine Rückenprobleme Stark genug sind, um zum Arzt zu gehen.

Naja, kannt ja warten und schauen ob du weiterhin Schmerzen hast.

Neja, mhmmm. Ich mein'...

solange Wasser im Becken war, dürfte es nichtg allzu dramatisch sein.