Hallo Bin 15 und will unbedingt mein erstes mal haben wo findet man Mädchen dafür?

2 Antworten

Warum willst du es unbedingt haben, dann verliert es doch den reiz. Ich bin M16 und hatte auch noch nicht mein erstes mal und stört es mich nein. Konzentrier dich lieber auf Schule oder auf Hobbys, das kommt mit dem alter.

Musst du wissen!

Auf Wiesbaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Moritz,

wie ich sehe wirst du langsam erwachsen. Aber du brauchst nichts überstürzen. Lern erstmal n paar nette Mädels kennen und versteh dich mit ihnen auf menschlicher Ebene. Wenn du die richtige gefunden hast kannst du immer noch den magischen Akt mit ihr vollführen.

aber ne prostituierte ist auch ne Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kommt rum