Hallo Audi A4 B5 8D Fehlercode 00787G 89 aus Heizung kommt nur kalte Luft

3 Antworten

Hallo ich hab schon ausgelesen es steht drinne Frischluft Kanal Thermostat Kurzschluss nach plus Entfernung

Hallo racen, Mit dem Fehlercode kann ich nichts anfangen.Aber ich denke mit dem Diagnosegeraet des Audihaendlers oder der Werkstatt kann man eine Stellglieddiagnose durchfuehren und den Fehler gezielt finden. Ich tippe auf Stellmotor fuer Themperaturklappe unplausibles Signal oder ausgehaengt. N.G.