Animes (Kindercartoon's) schauen mit 20?

8 Antworten

Nur weil Deutsche dieses kranke "=Kindercartoons" ranhängen, heißt das nicht, dass es wirklich so ist. Animes sind genial und nicht kindlich. Natürlich gibt es einige Animes, die extra für Kinder gemacht wurden (DoReMi, Shugo Chara...) aber das gilt nicht für alle. Es gibt sogar Animes extra für ältere Leute und wer auch nur einmal die Altersbeschränkungen von Animes gesehen hat, der sollte sich nicht mehr sagen, dass das nur für Kinder ist. Es gibt Animes, die Kinder verstören würden! Ich stell mir grade vor, wie eine Mutter ihrem Kind "Elfenlied" "Another" oder (um mal ganz verstörend zu sein) "Shingeki no Kyojin" anmacht. Das wär die Höhe. Und dann sagt nocheinmal, dass Animes nur etwas für Kinder und Jugendliche sind. Nichtmal One Piece ist was für "Unter-zehn-jährige" wieso sag ich eig. "!nicht mal"? Nur weil es in Deutschland halt extrem zensiert wurde damit Ältere sich zensierte Schei**e ansehen können, und Kinder Sachen sehen, die sie nicht einmal wirklich verstehen!

Also, entweder du begreifst das, oder du setzt dich mit dem nächsten Kind das du siehst vor den Laptop, siehst "Shingeki no Kyojin" an und erfreust dich daran wie es sich die nächsten 33 Jahre in der Psychatrie so anstellt!!! (Das Kind sollte sich dann wahrscheinlich Hilfe holen, aber deinem Bruder wird es nach wie vor blendend gehen <3 )

OnePieceAceLove  04.04.2019, 16:38

Wie wahr. Shingeki no Kyojin ❤️😻

Gast1234567901  04.04.2021, 12:24

ich hab shingeki no kyojin,tokyo ghoul geguckt und ich bin 12 ( hab mit 11 angefangen mit shingeki no kyojin) und würde sehr gerne elfenlied oder berserk gucke( ihr denkt jetzt vielleicht ich bin gestört oder so und voelleicht stimmt das dass ich mit 12 so brutale animes gucken will aber für mich ist das garnicht schlimm ich kann damit umgehen)

Animes kann man immer sehen.. Ich bin 17 und liebe sie auch noch. Und wie schon erwähnt wurde.. Es gibt Animes für Erwachsene.. Zb Hentai Animes... Naja.. Ich kann deinen Bruder sehr gut verstehen.. Soll jetzt nicht heißen,dass ich denke er schaut Hentai Animes :P Ne.. Ich verstehe ihm,weil Animes eine tolle Sache sind und es ist ein Hobby deines Bruders. Lass ihn doch schauen und nimm es nicht so schwer. Und ja... Es ist definitiv normal Animes in so einem Alter zu gucken. "Hilfe " braucht er keine. Bitte respektiere doch sein Hobby :) Und schließlich hat er bestimmt eine schöne Kindheit mit den Animes verbracht.Ich kann ihm nicht verdenken,dass er nur wegen seiner 20 Jahren aufhören soll sie zu schauen. Und außerdem währe der Anime Elfen Lied nicht gerade was für ein kleines Kind von 5 oder 9 Jahren.

Das ist ganz normal man muss nicht unbedingt ein Kind sein. Es gibt schließlich auch Animes ab 18.

Ich bin zwar gerade einmal 16 und schaue auch sehr gern Animes. Dennoch ist nicht jeder Anime für Kinder geeignet. Wenn du an Digimon, Pokemon, YuGiOh und Co. denkst zum Thema Animes muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt Animes die sehr brutal sind (Elfen Lied, Hellsing), welche mit einer etwas perversen Art ( Sora No Otoshimono, Yosuga No Sora) und natürlich auch noch ganz viele andere Arten. Trotzdem sollte man Animes nicht verallgemeinern. Um dir einen Einblick in Animes zu gewähren empfehle ich dir vieleicht einmal die von mir genannten Animes stückweise oder sogar vollständig anzuschauen.

Wenn er niemanden damit schadet dann laß deinem bruder seinen spaß. Jeder mensch ist frei geboren und kann sich frei entwickeln ohne vorurteile von andere leute die meinen etwas besser zu wissen. Am wichtigsten ist daß du und dein bruder euch gut verstehen und lieben auch wenn es unterschiede zwischen euch gibt. LG venbergen