Hallo also meine Frage Tut bauchnabelpiercing mehr weh wie ohrring stechen lassen?

7 Antworten

Jeder empfindet schmerzen anders, also kann dir niemand sagen ob es bei dir weniger oder mehr weh tut. :)

Ich hatte mir vor einem dreiviertel Jahr ein Bauchnabel-piercing stechen lassen.

Das stechen an sich war noch ertragbar,beim desinfizieren bin ich dann ohnmächtig geworden,tat schon ordentlich weh.

Aber jeder empfindet das etwas anders^^

Eine Freundin hat gemeint ja aber is nicht schlimm

Ich fand meine 3. Ohrlöcher schlimmer als das Bauchnabelpiercing...

neoooen  18.08.2016, 18:59

erging mir au so xD

Also suchst du dir ein Piercing da aus, wo es weniger Schmerzen bereitet?