Hallo. :) Bin 19, habe meine Regelblutung ein paar Tage zu früh bekommen (normalerweise bekomme ich sie immer später). Ich bin noch Jungfrau. Was ist da los?

6 Antworten

  • Es ist ganz normal, dass die Periode mal schwankt, also mal kürzer oder länger ist. Das geht allen Frauen so, selbst wenn sie meistens einen regelmäßigen Zyklus haben. Du musst dir keine Sorgen machen.
  • Der Zyklus kann einfach rein zufällig mal kürzer oder länger sein, aber Faktoren wie Stress, Jetlag, Schlafmangel, Krankheiten und dergleichen verursachen schnell mal eine Veränderung im Zyklus.

Alles gut!

User77420
Fragesteller

Ich hatte 2 Tage eine normale Blutungsmenge und am 3. Tag nur sehr wenig, fast garnichts .. :/ das macht mir Sorgen..

Kajjo  25.04.2016, 00:24
@User77420

Das klingt alles normal im Rahmen der üblichen Schwankungen. Mach dir keine Sorgen.

Da ist rein gar nichts los- alles völlig normal  . Doch es  dauert halt eine Weile , bis sich der individuelle Zyklus eingependelt hat . Befrage doch Deine Mama !  Es kommt noch so Vieles auf Dich zu , was sie Dir bestimmt gerne erzählt .

Mütter sind recht stolz , wenn die Tochter die Anzeichen zeigt , nun auch  eine Frau zu werden !

Ja und? :o is doch nicht schlimm, gibt immer mal ausnahmen^^

das passiert mal ist gamz natürlich 😆