Halbbruder selten sehen?

2 Antworten

Die Bindung zu dem Familienmitglied mit dem er im selben Haus aufwächst wird bei einer guten Beziehung natürlich viel inniger sein. Man kennt sich besser, bekommt mehr vom anderen mit, verbringt mehr Zeit miteinander.

Genauso können die Jungs in Streit geraten oder dergleichen.

Ich würde diese "wer hat wen lieber" direkt im Keim ersticken und nicht Lieblingskind/-geschwisterchendiskussionen lostreten. Das vergiftet nur die Beziehung und kreiert Eifersucht.
Die Beziehung ist anders, aber deswegen hat man keinen mehr oder weniger lieb.

Es kommt nicht drauf an, wie oft man jemanden sieht, sondern darauf, wie man sich in der zur Verfügung stehenden Zeit benimmt!

melli238
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort