The Crew Zwei Multiplayer ohne PS Plus?

2 Antworten

Hast du vielleicht ps plus auf ein anderes Konto was auf deiner ps4 als primär Konto aktiviert ist

Rcfragen6
Fragesteller

Ne habe nur ps5 und nirgends

Wo ps plus

Jdjdjdjdj752zz  02.07.2023, 10:31
@Rcfragen6

ja kann auch sein das es manchmal einfach geht, hatte es mal auf der ps4 das ich bestimmt 1 Woche noch spielen konnte obwohl ich kein ps plus hatte

Man kann leider nie Onlinespiele ohne PS-Plus spielen. Aber ich hatte auch mal nen Bug dass ich damals wo mein PS-Plus abgelaufen ist, ich trotzdem noch die WL in Fifa spielen konnte, was eigentlich auch nur mit ps+ geht.

Rcfragen6
Fragesteller

The Crew 2 geht ohne ps Plus aber ohne menschen

DerHaider187  02.07.2023, 10:30
@Rcfragen6

Ja, aber sobald du mit Menschen bist, ist es online. Bei Fifa Ultimate Team geht auch ohne PS+ nur Squadbattles (spiel gegen KI)

Rcfragen6
Fragesteller
@DerHaider187

Dannach Ne std FEHLER ABGESTÜRZTE UND SOLLTE ES PLAYSTATION MELDEN KOMISCH