Hättet ihr auch so gerne eine Freundin?

4 Antworten

Ja, aber das ist nur meine emotionale Seite, die ihre Einsamkeit füllen möchte und sich nach den Erlebnissen sehnt, die alle anderen in meinem Alter erleben.

Gleichwohl realisiere ich, dass meine rationale Seite sagt, dass sowas nicht wichtig ist - im Gegenteil, es wäre unvorteilhaft. Ich versuche, auch wenn es schwierig ist, rational zu denken & zu handeln. Rationalität ist der Schlüssel.

Nein

Das ist nichts wonach man sich sehen muss. Es ergeben sich immer Gelegenheiten.

Wenn man Lust auf eine Partnerschaft hat, kann man sich ja dann drauf einlassen

Aber es ist ja nicht so, das man gerne eine Freundin möchte und man dann keine Möglichkeit findet eine zu finden.

Ja, ich sehne mich nach einer Romantik. Nicht für sexuelle Handlungen, sondern weil ich mit meinen Eltern und Freunden oft nicht über meine Gefühle oder Emotionen sprechen kann. Ich wünsche mir ein Mädchen, mit der ich eine tiefe emotionale Bindung habe. Außerdem finde ich körperliche Nähe und Intimitäten schön, z.b. durch Händchen halten, küssen, Umarmungen oder kuscheln. Ich bin aber etwas schüchtern, weshalb ich Schwierigkeiten habe einem Mädchen meine Gefühle zu gestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Liebe aus, aufgrund eigener Erfahrung