Hättet ihr Angst ihm abends in einer Gasse zu begegnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 15%
Hm 15%

11 Antworten

Meienr Erfahrung nach sollte man eher vor solchen "Halbstarken" Angst haben wie da auf dem Bild neben dem großen Kerl stehen. 🤡

Diejenigen, die scheinbar bedrohlich aussehen sind meist die zahmsten Kätzchen während augenscheinlich zahme Lämmchen bissige Wölfe sein können.

Generell hab ich erst Angst wenn es einen Grund dafür im Verhalten desjenigen gibt. Egal, wie groß oder klein der ist.

Einer der gefährlichsten Typen für mich war mein Ex-Freund. Der war 6cm kleiner als ich... Und ich bin nun wirklich nicht gerade ne Riesin.

warehouse14

Heyyy,

Nope, mir würde der keine Angst machen xD

Aber ich bin mir zu 99,99999% sicher dass ich den anstarren werde 😂

Im Nachhinein werde ich mich safe fragen warum der so groß war und hätte meinen Freunden davon erzählt ♡

Ich habe vor ganz anderen Sachen Angst 😅, zb spinnen, Katzen (keine große angst), joa das wars vorerst denk ich mal 😂😅

Ich hatte auch mal angst vor so horror Gestalten und laute Geräusche 😂, wie bin ich das losgeworden? - ich habe jeden Tag zum einschlafen horrerviedeos von Leuten die in haunted houses gehen und halt monster begegnen, jetzt (nennt mich bitteee nd psycho) kann ich nur noch darüber lachen wenn da so monster auftauchen 😂

Aber so welche viedeos kann ich nur empfehlen, es macht echt Spaß die zu gucken 👍🏻

Tw

Ganz früher habe ich mal im Fernseher ein bisschen umgeschaltet bis ich auf einen Sender gekommen bin, wo ein Mann, in einem Teppich eingerollt, tot am See Rand gefunden wurde und die Frau wurde verdächtigt, bei sowas kann ich einfach nicht abschalten 😵🥴

Ein anderes mal war auch, als ich bei meinem Opa war und ich halt wieder bei einer krimi Serie gelandet bin, wo eine Frau die Polizei gerufen hat, weil sie mit einem Messer angegriffen wurde und sie wurde selber verdächtigt 😅

LG 🦋

Hm

Naja, er ist schon sehr groß und im ersten Moment hätte ich sicher Angst 😥

Aber wenn er normale Sachen trägt und mich nicht verfolgt oder anstarrt, hätte ich sicherlich keine Angst 🙃

Deine Lena 💗

Hm

Hiii,

Ja,kommt halt drauf an,ob es dann schon richtig richtig stockdunkel is.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Warum?Im Gegenteil, ich würde mich sicher fühlen. Er sieht auch absolut sympathisch aus.