Hättest ihr euch als Kind über ein solches kleines Spielzeugpferd mit beweglicher Reiterin gefreut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

(weiblich) ja 62%
(weiblich) nein 19%
(männlich) ja 15%
(männlich) nein 4%

6 Antworten

(weiblich) ja

Hi

Ich würde mich schon darüber freuen da ich Pferde Mag und würde auch gerne damit spielen wenn ich noch ein kleineres Kind wäre. Auch wenn ich lieber Playmobil mag und auch eher mit Playmobil Pferden/Menschen Spiele würde ich mich trotzdem darüber freuen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd

nein.

das hätte ganz schlecht zu meinen cowboys und indianern gepasst. die zinnsoldaten waren schon grenzwertig, aber das ging gerade so noch.

ein- oder zweimal habe ich mich an weihnachten auch nicht standesgemäss über das grosse geschenk gefreut. einmal bin ich definitiv so enttäuscht gewesen, dass ich mich heulend ins zimmer verzogen habe. danach hatten sie dann gelernt, meinen wunschzettel auch zu lesen und deswegen wäre niemand auf die idee gekommen, mir eine solche reiterin mit pferd zu schenken.

mein hutschenreuther porzellanpferdchen (ein geschenk meiner tante) habe ich viele jahre sehr in ehren gehalten, bis es dann bei einem umzug unrettbar zerbrochen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Liebello
Fragesteller

es gibt von den Schleich-Pferden auch Westernreiter und -pferde!

(weiblich) nein

Obwohl ich in der Nähe vom Landgestüt in NRW aufgewachsen bin, hatte ich mit Pferden wenig am Hut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
(weiblich) ja

Darüber hätte ich mich riesig gefreut, ja. Ich fand Pferde schon immer toll.

(weiblich) ja

Also is mein Interessenschwerpunkt für Pferde, reiten dann hätte ich mich aufjedenfall gefreut

Peter109Jordan  02.01.2022, 01:12

Als ich ein Kind war, gab es so etwas nicht. Wahrscheinlich wäre es auch zu teuer gewesen.