Hätte ich meinen Lehrer von meiner Depression erzählen sollen?

4 Antworten

Es ist gut und stark von dir das du dich getraut hast das überhaupt anzusprechen

der Lehrer wird jetzt sich bestimmt Gedanken machen wie er dir helfen kann

LG

Dein Lehrer ist in der Schule für dich verantwortlich und ich kenne keinen Lehrer der sich in so einer Situation nicht um seinen Schüler kümmern würde.

Ich würde die Info, die du ihm gegeben hast, nicht als Last betrachten. Ich glaube auch nicht, dass er das tut.

Du solltest selbst entscheidem wem du es sagst. Du kannst es ja einer annderen Person sagen und dem Lehrer sagen das du jemanden gefunden hast der dir hilft

LG Banenchen

Hast du richtig gemacht. Das sollte kein Geheimnis sein. Depressionen sind etwas ernst zu nehmendes