Hätte da nh frage weiß zufälligjemand wo man banana fish gucken kan auf japanisch mit deutschen Untertitel am besten kostenlos und alle Staffel?

3 Antworten

Bei Amazon Prime.

Bei YouTube werden die Folgen manchmal mit englischen Untertiteln hochgeladen :)

Also es gibt ja insgesamt nur eine staffel mit 24 folgen, du kannst den anime auf „anime4you“ schauen ist aber so weit ich weis illegal! Sonst weis ich auch nicht wo man ihn legal schauen kann:)