Frage von OlivianaSanne, 631

Hässliche Vagina- was tun?

Hallo...ich bin erst 13 und sollte mir über sowas noch Keime Gedanken machen. Aber seitdem ich eine Menstruationstasse verwende, beschäftige ich mich halt auch mit der Einführung, und damit mit meiner vagina. Und die...ist meiner Meinung nach echt hässlich. Ich bin sehr hell von der Hautfarbe her, aber sie ist relativ dunkel (auch im rasierten zustand) außerdem ist sie innen drin irgendwie "verkrüppelt" und unsymmetrisch. Jetzt habe ich angst dass die Jungs, Männer mit denen ich jemals sexuellen Kontakt haben weerde, mich dann eklig finden und nichts mehr von mir wollen, oder ich aus scham niemals mit jemandem schlafen bzw Kinder kriegen kann.... Kann man was dagegen tun? Verändert sich das vllt noch? Und wie schätzt ihr die Lage mit einer hässlichen vagina ein?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 214

An einer Vagina (Dich stören sicher die Schamlippen) ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von schattenrose96, 316

Das die innen so ein bisschen hubbelig und wulstig ist, ist vollkommen normal, das sind die Schleimhäute. Außerdem gibt es bei Vaginas kein schön oder hässlich. Hauptsache, du bist gepflegt untenrum (und sonst auch).

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Nun bin ich aber enttäuscht. Es gibt kein schön?

Ich fand meine immer schön und nun erfahre ich einfach so, dass das gar nicht möglich ist. :(

Kommentar von schattenrose96 ,

habe mich nicht so gut ausgedrückt. Besserung: es gibt kein hässlich. Alle Vaginas sind schön. besser so? :)

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Dann kann ich ja beruhigt sein.

Kommentar von MANTIS2016 ,

Darf ich mal sehen ich kann am beste  bewerten ob sie schön ist 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich zeig sie doch nicht aller Welt, reicht wenn mein Freund sie kennt und ich sie selber für schön halte. ;)

Kommentar von schattenrose96 ,

Ja :)

Kommentar von schattenrose96 ,

Hahahaha.... nein.

Kommentar von schattenrose96 ,

Richtig so :)

Antwort
von HanabiChan, 307

Hallo :)

Es gibt keine hässliche Vagina :)

Wenn, dann gibt es nur ungepflegte Vaginas. Wenn du deine gründlich pflegst, ist alles gut :)

Unsymmetrisch sind sehr viele, also macht dir keine Sorgen darüber. Auch wenn sie auf dich jetzt "krüppelig" wirkt, wirst du in einigen Jahren merken, dass es schon so richtig ist.
Die Jungs/Männer werden es garantiert nicht eklig finden, es ist wirklich alles okay.

Sie finden es nur eklig, wenn es ungeplegt ist, der Rest ist egal :D

LG :)

Kommentar von kolui ,

Natürlich gibt es hässliche Vagagas.. allein schon die wo alles raushängt..

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Kolui werd erstmal erwachsen und hör auf rum zu trollen.

Kommentar von najadann ,

falsch gedacht, das sind die geilsten, wo alles raushängt!

Kommentar von kolui ,

Das hat nichts mit erwachsen werden zu tun. Da wo alles raushängt.. ist einfach eklig anzusehen.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich glaub du bist einfach schon von einer gewissen Filmchen Industrie geschädigt und weißt gar nicht was normal ist, und dass schon in deinem Alter. Denn Frauen sehen da untenrum nun einmal alle unterschiedlich aus und da wurde auch nicht bei jeder schon rumgeschnippelt.

Kommentar von kolui ,

Genau. Die Frauen in den Filmchen haben hin und wieder mal alles raushängen.. das ist ekelhaft. Ich musste sowas zum Glück noch nie im realen Leben mit ansehen.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Viele von denen haben einfach nichts mehr da untenrum...

Ich frag mich ob du überhaupt schon mal ne Frau unbekleidet gesehen hast und wenn tut mir diese sehr Leid.

Kommentar von kolui ,

Eine normale schöne Vagina sitz fest. Da hängt nicht unten raus.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Dann solltest du dich mal anständig informieren, die können nämlich alle unterschiedlich aussehen.

Kommentar von HanabiChan ,

Oh man, genauso welche Leute wie dich kann ich nicht ausstehen... Immer erwarten, dass es so und so aussehen muss und wenn es nicht so ist, ist es direkt eklig und von einer anderen Welt. Ich meine, hörst du dir eigl. selbst zu? Es ist echt unfassbar, dass du erwartest, dass bei den Frauen alles fest sitzen muss, obwohl sie sich das nicht aussuchen kann. Und genau wegen so welchen Leuten wie dir, finden sich viele Frauen hässlich und eklig und lassen sich operieren.

Bei einigen Frauen sitzt es fest und bei anderen ist es etwas lockerer und schwabbelig. Und so lange da nichts bis zum Boden herunterhängt, ist es auch normal und unbedenklich.

Tipp für dich: Gib bei Google Bilder "Vaginas" ein und dann lerne endlich was, bevor du weitere Frauen unglücklich machst.

Kommentar von kolui ,

Hallo, nein das erwarte ich nicht. Ich widerspreche nur, dass es keine hässlichen Vaginas gäbe. Eine Vagina wo alles raushängt ist genauso normal wie eine feste, aber lange nicht so ästhetisch.

Optisch schauts eklig aus, benutzen würde ich sie aber dennoch. Es geht mir hier einfach nur um die Optik.

Kommentar von HanabiChan ,

Ich glaube du merkst nicht einmal, dass du dir selbst widersprichst.

Antwort
von boy865, 218

Mach dich nicht deswegen fertig. Jede Vagina ist schön, egal wie sie aussehen mag. Mach dir deswegen keine falschen Gedanken. Niemand wird dich eklig finden deswegen. Menschen lieben einen wegen der Persönlichkeit und wegen des Aussehens, nicht wegen der Vagina
^^

Antwort
von lollo97, 193

Frauen vorallem junge frauen machen sich viele sorgen ums aussehen weil sie angst haben auf männer abstoßend oder gar hässlich zu wirken. Aber so wie wir uns selbst wahrnehmen, so nehmen andere uns nicht wahr. Was ich damit sagen will ist, egal welche makel du an deinem körper feststellst, einem mann (dem richtigen) gefällt dein körper genauso wie er ist und sieht deine "problemzonen" nicht! Auch deine "unsymmetrische vagina" wird hierbei keine rolle spielen :)

Antwort
von drmellnick, 186

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Vaginas. Jede ist einzigartig. Niemand wird dich dafür auslachen wie deine aussieht und niemand wird jeden Millimeter genau inspizieren. Sei selbstbewusst und versuche dich so zu lieben wie du bist. Dann fällt das niemandem auf beim GV. Da auch 300 Kilo Menschen Partner finden und Kinder kriegen solltest du keine angst haben.

Antwort
von Orkano33, 217

Du hast keine hässliche vagina. Rasiere sie einfach gründlich und sei sonst auch gepflegt. Die Jungs stört sowas eigentlich nicht.

Kommentar von drmellnick ,

rasieren ist kein muss. Auch behaart kannst du gepflegt sein.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich hab mich eben auch gefragt, was denn sei wenn sie sie nicht rasieren will.

Kommentar von kolui ,

Danke Opa. Würdest du jetzt bitte Leute im entsprechenden Alter antworten lassen? Die haben hier wohl deutlich mehr Ahnung.

Kommentar von Orkano33 ,

rasieren ist ein Muss. Keiner will heutzutage nen urwald

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Das ist sicher kein muss, dass entscheidet jeder für sich selber. 

Kommentar von kolui ,

die Antwort von drmellnick ist vergleichbar wie wenn eine Uroma ihrem Enkel erklären will wie der Computer funktioniert

Kommentar von Orkano33 ,

Ich spreche nur für mich und die Menschen die kenne. Aus dem Standpunkt heraus ist es ein muss. Natürlich sollte sich jeder frei entscheiden. Ich sage nur das es meiner Meinung nach ein muss ist.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Du darfst natürlich deine persönliche Meinung und Geschmack dazu haben.

Und Kolui du verhälst dich wie ein 12 jähriger.

Antwort
von farnickl, 178

Männer haben in dem Moment andere Sorgen als sich über Form und Farbe der Vulva Gedanken zu machen

Antwort
von XBMC78, 186

Loch ist Loch also mach dir keinen Kopf. Kaum ein Junge bzw. Mann achtet darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten