Härten sich meine Schienbeine irgendwann so ab, dass sie nicht mehr blau werden?

2 Antworten

Am harten Sacksack trainieren ist gut, aber nicht übertreiben, damit du keine Knochenhautentzündung kriegst. Langsam steigern. Die blauen Flecken gehen wieder weg, das ist kein Problem.

Die blauen Flecke werden zu Knorpel und die Haut wird stabiler, genau wie deine Knochen, mach einfach weiter und so wirst du deine Schienbeine abhärten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport