hängt man gartinen mit denn motiv nach innen oder nach aussen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nach innen 85%
ich weiß es selber nicht 15%
nach aussen 0%
andere auswahl 0%

4 Antworten

nach innen

das hübsche nach innen - du willst doch deine freude dran haben - oder? ansonsten kannst du ja gleich dein haus von aussen mit deinen lieblingstapeten verzieren und den rauhputz oder die klinker ins wohnzimmer machen... lg

erweh  24.10.2009, 12:51

Das währe doch auch mal ne Idee, da freuen sich die Nachbarn ;~}}

nach innen

Gardinen kommen immer mit dem Muster nach innen. Ich will mich in meiner Wohnung wohl fühlen, nicht die Leute, die draussen vorbei gehen. Und man wird ja das Muster auch von aussen sehen. L.G. elfie1411

Du willst die Blume ja sehen , also nach innen oder gehst du immer raus zum Schauen?

nach innen

Habe auch lange daran herumgerätselt.Bis ich es mal in einer Einrichtungsillustrierte gelesen habe.