Hängt ihr eure wäsche nachts auf?

5 Antworten

Der Wäsche dürfte es ziemlich egal sein, ob es draußen hell oder dunkel ist.

Wenn das Waschprogramm zu Ende ist, wird die Wäsche aufgehängt.
EGAL ZU WELCHER UHRZEIT

Wenn es draußen warm ist, dann hänge ich meine Wäsche auf dem Balkon auf, egal zu welcher Uhrzeit, das selbe mach ich im Winter, da allerdings im Wäschekeller

Warum denn nicht? Hänge Wäsche dann auf wann ich will bzw schmeiße sie in den Trockner (je nach dem was es ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn Sie aus der Waschmaschine kommt, hänge ich sie gleich wieder auf .