Frage von rosalinda, 24

Hämatom nach Blinddarm OP?

Ich hatte am Wochenende eine Operation da mein Blinddarm entzündet war, jetzt mache ich mir große Sorgen da sich unter meinem Bauchnabel ein großes Hämatom also Bluterguss gebildet hat... Laut googlen ist es normal, da die Wunde gerade heilt aber das Hämatom ist total rießig geworden und schmerzt Kann es sein das ein Blutgefäß verletzt ist?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo Rosalinda! Es ist jetzt  1 Woche vergangen. Sollten die Probleme nicht geringer geworden sein solltest Du beim Arzt nachfragen. 

Aber sicher ist jetzt alles besser??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von freenet, 22

Wurde der Blinddarm durch die Schlüssellochmethode entfernt? Dann ist es normal, dass die Stelle unterhalb des Nabels ein Hämatom aufweist.

Kommentar von rosalinda ,

Ja wurde es, aber es ist ca 10 cm groß und auch angeschwollen

Kommentar von freenet ,

Wenn die Schmerzen zunehmen, dann solltest Du doch zum Arzt gehen. Besser ist besser, denn die kleine Wunde könnte sich auch infiziert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten