Hält die Periode im Wasser an?

9 Antworten

Hi ertsmal. Nein, deine Tage stoppen nicht,wenn du im Wasser bist. Deshalb musst du beim schwimmen auch immer Tampons benutzen und nach jedem Wassergang wechseln. Aber ich habe keine Ahnung wiso das manche denken.

Oh, fliegt euer Diskus aber flach. Seid ihr denn gar nicht aufgeklärt worden? Meint ihr, eine innere Blutung stoppt, nur weil außen um den Körper herum Wasser ist?

Geh mit Blutungen bloß nicht ohne frischen Tampon ins Becken.

Während der Monatsblutung wird die Innenauskleidung deiner Gebärmutter abgestoßen und über die Scheide ausgeschieden. Und darin möchtest auch du sicher nicht baden?

Das kann auch ganz peinlich werden. Wenn bestimmte Chemikalien im Wasser sind, ändert sich die Farbe des Wasser um dich herum.

Der Bademeister weiß sofort was Sache ist, der schmeißt dich achtkantig raus, du bekommst Hausverbot. Wenn der Betreiber des Schwimmbades ganz fies ist, musst du für die Kosten der Dekontaminierung (Beseitigung deiner Schweinerei) aufkommen.

Würdest du in ein Schwimmbad auch reinpi... oder reinschei... ?

Habt ihr denn ohne Kopf diskutiert - Nachdenken, bevor man rdummfragt.

nein das geht nicht ... hab mal ne frau im schwimmbad gesehen .. um ihr rum war eben blut ...und ** .... vllt meint sie , dass der druck gegen die blutung ... das stoppt .. ist aber anscheinend nicht so

Nein, wieso sollten die dann stoppen? Das denken vielleicht manche, weil das im Wasser nicht so leicht zu sehen ist, weil es gleich verschwimmt; und sobald du aus dem Becken kletterst, hast du den Salat...

Nein wenn du wärenddessen Schwimmen gehst blutest du das Wasser voll :P Nimm halt Tampons :)