Hälfte der Nachbarn hat Klingel stumm?

2 Antworten

Man kann die Klingel an der Wohnungstür abklemmen. So klingelt dann "nur" noch der Postbote und eventuell angemeldete Gäste an der Haustür.

Hausierer, die bei einem Nachbarn klingeln um ins Haus zu kommen gucken dann eben in die Röhre wenn sie im 3. Stock niemanden nerven können ohne erst wieder runter zur Haustür zu müssen. 😏.

Und viele Leute schalten auch abends ihr Handy stumm weil sie ungestört fernsehen oder sonstwas tun wollen. Wäre ja sinnfrei wenn die Klingel dann noch dazwischenfunken kann.

Und ob was beim Klingelaustausch schiefgegangen ist musste mit dem Vermieter klären. Funktioniert denn Deine Klingel?

Es gibt auch Gehörlose. Die haben andere Klingeln.

warehouse14

Sicher ist das normal.

Ich will auch nicht jederzeit gestört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung