Hä?Gelbe Sperma!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperma hat nicht immer die selbe Farbe. Das hängt mit mehreren Faktoren zusammen. Ein wichtiger Punkt dabei ist die Ernährung und das, was man zu sich genommen hat. Weiterhin hat die Häufigkeit einer Ejakulation ebenfalls einen Einfluss. Je häufiger das Sekret heraus geholt wird, desto heller und auch dünnflüssiger wird es. Mach dir darüber keine Gedanken, oder wenn dir doch etwas sehr seltsam vorkommen sollte, dann sprich mir einem Urologen darüber. Regelmäßige Selbstbefriedung ist gesund und ich würde dir auch empfehlen, es zu machen und nicht auf den nächsten feuchten Traum zu warten. Beobachte bei einer Regelmäßigkeit deine Spermaflüssigkeit selbst. Ich denke, es wird sich dann normalisieren.

Du müsstest das Sperma mal öfter erneuern. Der feuchte Traum sagt dir ja schon das es raus will. Die Farbe GELB zeit das das Haltbarkeitsdatum überschritten ist.

schillibilli  29.01.2014, 01:34

Sehr witziger und zutreffender Kommentar :DDDD

Frag Wiki...

Das frische Ejakulat eines gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, besitzt einen pH zwischen 7 und 7,8 und ist mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann.
Schmunzi  28.01.2014, 11:46

Der Wiki ist aber auch klug, bin echt beeindruckt .....:-))))

Jetzt mußt aber schon genau erklären, was Du unter einem "feuchten Traum" verstehst??? Es gibt da verschiedene Deutungen, ich gehe mal davon aus, dass auch Dir das nicht unbekannt ist.

Bei der Farbe würde ich wohl eher annehmen, dass Dein Traum in die Richtung ging, dass Du Dich am Klo sitzend fühltest und deshalb der Urin sich einfach davonmachte dorthin, wo er nicht hingehört.

Der Fachbegriff dafür lautet Enuresis nocturna, übersetzt tganz einfach Bettnässen. Und das ist wiederum mein Beratungs-Spezialgebiet .

Zuviel Sonne ist auch nicht gut.