Wie viel Sperma produziert nann und wann ist es zu viel?

7 Antworten

nach 3 Tagen sollte normalerweise die maximale menge wieder da sein, danach kann es bei manchen zum feuchten Traum kommen, bei manchen nicht. Allerdings nimmt die spermienqualität mit der Zeit ab(derer die gerade in den hoden auf lager sind, nicht die der zukpnftigen), das heißt bevor du kinder zeugst solltest du vllt nicht 2 wochen warten nach dem onanieren haha. Aber so an sich ist es nicht gefährlich oder ungesund sondern einfach völlig egal

Die Produktion geht nicht immer weiter und weiter. Wenn voll ist, ist voll.

Hey ich grüße dich,

mach dir keine Sorgen, dein Körper ist so eingestellt das die Natur das regelt. Bedeutet dass dein Körper niemals übermäßig Spermien Produziert sondern immer soviel wie es passt. Wenn du sehr oft ejakulierst dann wird es mal etwas weniger aber zu viel kann es nie werden. Es wird auch niemals alleine einfach so heraus laufen. Ein feuchten Traum kannst du natührlich immer mal wieder bekommen aber das kennst du ja sicher :-) Es kann ab und zu von der Konsesdenz mal anders werden also entweder etwas Flüßiger oder etwas dickflüßiger. Aber sonst kann da garnichts passieren.

Allerdings schüttet dein Körper immer wieder erhöt das Hormon Testosteron aus und das wird verstärkt asugeschüttet solange du nicht ejakulierst. Kann bedeuten das du etwas aber wirklich nur gering angespannt bist und vieleicht unkonzentrierter und soweiter. Vieleicht hast du schonmal davon gehört dass sportler vor einem Wettkampf keinen Sex haben sollen. Liegt daran dass das Hormon sie etwas leistungsfähiger machen soll. Aber wie gesagt nur geringfügig.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Das sperma, was nicht durch masturbieren oder bei einem feuchtem Traum raus kommt, wird einfach vom Körper wieder abgebaut. Du läufst also nicht einfach irgendwann über und musst auch keinen feuchten Traum bekommen, nur weil du länger nicht masturbierst. Und deine hoden werden auch nicht immer voller, wenn du nicht masturbierst.

Nach wie viel tagen ist es zu viel? (Hat man dan automatisch einen feuchten traum?)

Theoretisch iirc nie. Was über bleibt wird verwertet.

Bei mir ist es allerdings so, dass nach einigen Tagen ohne Abspritzen (wie viele genau kann ich mangels ausreichender messdaten nicht sagen) teilweise einfach so raus läuft in geringen Mengen. Bisher kam ich nach spätestens 41 Tagen dann doch irgendwann einmal (Also das Maximum bisher war 41 Tage. Das entwickelt sich allerdings gerade noch).

Vie viel mehr kommt raus wenn man abspritzt?

Genug, um meine Unterhose zu versauen. Ich kann da aber keine genaue Mengenangabe liefern. Wenn ich vergleiche, wie viele "Schübe" das sind, dann wären das vermutlich etwa doppelt so viele oder mehr als wenn ich regelmäßig masturbiere. Also ich habe das nicht gezählt, aber so inetwa könnte das hinkommen.

Kann es auch einfach mitten am tag rauslaufen oder passiert das nur in einem feuchten Traum?

Nun, ich selbst hatte bisher nur einen feuchten Traum. Die meisten Male, wo ich kam, ohne zu masturbieren, saß ich vor meinem Computer und habe entweder Musik gehört, tatsächlich etwas erregendes gedacht oder war einfach nur extrem gestresst.
Gemeinsam hatte das alles, dass ich in dem Moment geistig nicht ganz bei der Sache war (tiefenentspannt, verlockt durch die erregenden Gedanken, abgelenkt wegen des Stresses). Ich weiß auch nicht, ob sich das nocheinmal wiederholen kann (jetzt, wo ich weiß, wann das passiert) oder ob mir das in der Öffentlichkeit auch passieren könnte.