Hackfleisch noch gut?

LeBonyt  04.02.2024, 19:51

Wie hat sie es zubereitet?

Leon1234551
Fragesteller

Ganz normal halt so für spaghetti wie mann es kennt aber wie gesagt sie hat es gekauft und direkt zubereitet.

3 Antworten

Ist es gegart? Dann: auf jeden Fall, wenn es kühl gelagert wurde. Wenn es roh geblieben ist, wäre ich bei Hackfleisch vorsichtig. Die feuchte und große Oberfläche ist ein Nährboden für Keime.

Leon1234551
Fragesteller

Meine mutter hat es gestern gekauft und hat dann gemerkt das es eigentlich heute abgelaufen sein soll, sie hat sich dann dazu entschieden es noch gestern zuzubereiten damit wir das heute noch essen können.

minimax11  04.02.2024, 22:25
@Leon1234551

Zubereitet: heißt das gegart? Oder gekocht? : dann ist alles in Butter..👍😉

Leon1234551
Fragesteller
@minimax11

Ich weiß ganicht was gegart heißt also sie hat es halt gebraten für spaghetti 😅

Wenn das gestern gekocht wurde, kannst Du das heute selbstverständlich noch essen.

Zubereitet ist es länger essbar. Wenn es durchgebraten ist, mindestens noch 4-5 Tage.