Habt ihr schonmal in die hose gemacht?

3 Antworten

Meinst du jetzt früher als Kind, oder aktuell als Fetisch?
Früher als Kind habe ich das natürlich (wie wohl alle mal) gmacht.
Aber auch heute mag ich es als Fetisch sehr gerne. Schon als Kind und Jugendlicher mochte ich den Gedanken daran sehr gerne, aber getraut hatte ich mich das erst als Erwachsener. Heute mache ich das recht oft, wenn ich alleine zuhause bin, muss ja sonst niemand mitbekommen.
Gruß Ralf

Neulich saß ich in der UBahn und musste dringend.Eine Frau neben mir wurde ganz hibbelig ich beobachtet sie weiter.Sie musste auch so dringend.Und nach 5min waren plötzlich kleine nasse Flecke in ihrer Hose.Es kam dann noch ein paar Spritzer raus.Nach ein paar Minuten konnte sie es nicht mehr halten und es lief raus. Bei dem Geräusch passierte es dann auch bei mir.🙈 Gott sei Dank war ich bald zuhause.

Als ich ein Baby / Kleinkind war, vermutlich, ja.