habt ihr Vorschläge für Gymoutfits?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh an was dir passt und das zweckorientiert ist, wähle die Farben aus dirnzu dir passen, kombiniere ab und zu das es nicht immer gleich aussieht.

Viel Spaß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweckmässige, bequeme Unterwäsche, genug stabiler Sport-BH je nach dem, welche Sportart du genau ausüben willst, T-Shirt, Leggings oder Fahrrad-Shorts, zweckmässige Socken und Schuhe.

Schwarzer sport BH von Adidas und eine Leggings. Ggf noch eine kurze Shorts drüberziehen.

hallo,

du als Kerl kannst einfach ein Shirt und bequeme Hose anziehen.