Habt ihr Tipps für gute Liebesromane oder Wahre Begebenheiten?

8 Antworten

"Draußen wartet die Welt" von Nancy Grossman

Romane von Daniel Glattauer wie z.B. "Alle sieben Wellen" oder "Gut gegen Nordwind"

"Nachricht von dir" Guillaume Musso

Hallo Maprinzessin,

Skrupel, Triumph und Luxus von Judith Krantz,

Liebesromane von Nora Roberts.

Ein ganzes halbes Jahr, Weit weg und ganz nah, eine Handvoll Worte von Jojo Moyes.

Liebe Grüße

Von Samantha Young - Dublin Street (ist das erste Buch von ner Reihe)

Dem Horizont so nah von Jessica Koch. Es ist eine wahre Geschichte, mit viel Liebe,  Freundschaft, Vertrauen, aber auch dunkle Seiten wie Krankheit, Kindesmisshandlung,  Trauma und Drogen.  Die Geschichte erzählt,  wie jemand dessen Vergangenheit und Zukunft zerstört ist noch immer mit dem Leben kämpft und alles für seine Freunde aufopfert, weil er selbst nicht mehr vom Leben hat. Traurig aber auch sehr gefühlvoll...

Was darf denn der Roman beinhalten? eher romantik , eher 50 Shades of Grey? oder eher Fantasy? darf es "schmutzig" werden?

Maprinzessin
Fragesteller

außer Fanatsy bin ich ganz offen

50 Shades of Grey hab ich schon gelsen