Habt ihr Tik Tok? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Nein

mir sind die Clips viel zu kurz und zu affig.

Nein

Und das bleibt such so, das ist der größte Blödsinn

Nein

Zwei Dinge finde ich hier sehr intressant!

  1. dass es deutlich mehr NEIN als Ja Stimmen sind. das kann wohl daran liegen, dass hier sich Leute praktisch sammeln, die TikTok nicht mögen. Es kann aber auch sein, dass es der BILD-Effekt ist, mti dem wir es zu tun haben. KEINR! liest das Blatt, aber es verkauft sich trotzdem wie bescheuert.
  2. Dass sich hier offenbar nur die TikTok Gegner / Nichthaber äußern. Ich habe aber auch abgesehen davon, dass es angeblich cool sei, dass man out sei, wenn man kein TikTok hat, oder dass es jeder hat, noch kein Argument gefunden, das mich davon überzeugen könnte, auch TikTok zu haben.

eines vorweg! dass es einfach ist, sich ein TikTok Account anzulegen, ist für mich kein Argument.

Morty712  17.03.2023, 04:59

ich krieg das immer geschickt von Freunden.. kann es öffnen..aber ich brauchs halt nich :)

OnkelOzzy  17.03.2023, 05:37

Ich gehe von Punkt 2 aus. Man ist ja anonym, da machen falache Abgeben wenig Sinn Wobei, davon auszugehen, dass hier irgendetwas Sinn macht, mag auch recht optimistisch von mir sein.

Nein

Ich habe mal Facebook genutzt, aber lange nicht mehr. Der ganzen Rest hat mich noch nie interessiert, vor allem TikTok.

Schon die Werbung, die seinerzeit geschoben wurde, hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich sofort allen Bekannten unter Androhung von Prügel untersagt habe, mir Videos von dieser Seite zu schicken.

Ja

Bin aber nur Konsument, mache keine eigenen Videos.