Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 🤬 63%
Nein zum Glück nicht 38%

2 Antworten

Ja 🤬

Ja. Ich hatte mir damals so ein Multifunktionstool besorgt, das fing ruckzuck an zu rosten. Wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Mit Taschenmessern hatte ich es noch nicht, allerdings habe ich auch nur zwei. Aber bei dir würde ich sagen, dass es eine Retoure war und im falschen Regal abgelegt wurde.

ThexMoon
Fragesteller

Habe eh um ein neues Produkt gebeten und nicht um eine Rückerstattung. An sich war es ja sehr scharf, aber eben verschmutzt.

Ja 🤬

Joa, ich mach deswegen aber kein Fass auf. Wird zurück gesandt und Ersatz verlangt, fertig ist der Lack.

ThexMoon
Fragesteller

Werde es zurückschicken und kein Neues kaufen. Werde mir wohl ein anderes suchen. Schlechter kann es nicht mehr werden. Außer es wäre zusätzlich noch stumpf gewesen.

ThexMoon
Fragesteller
@JokesOnYou

Hat bestimmt schonmal jemand gehabt und stark im Gebrauch gehabt.