Habt ihr schonmal sexting gemacht wenn ja wie wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

M ja 41%
W ja 27%
W nein 23%
M nein 9%

5 Antworten

M ja

Wenn beide sich darauf einlassen und offen sind, ist dies eine wunderbare erotische Bereicherung. Ganz gleich, ob in einer Beziehung bei räumlicher Trennung oder auch mit einem Gegenüber ohne sich je gesehen zu haben... wichtig ist einfach Sympathie und die Offenheit!

M ja

Ja, würde ich heute nichtmehr machen und ich bereue es. Man weiß im Endeffekt wenn man die Person nicht kennt wer dahinter steckt

M ja

Kann ganz gut sein, macht aber nach einer Zeit keinen Spaß mehr weil es ist relativ langweilig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W nein

Also im prinzip ja aber nicht mit fremden

M ja

Schon öfter aber jedesmal waren die Mädels zum einschlafen, mehr als ein geil bekommen die nicht hin.