Habt ihr schonmal probiert?

Da hier schon einige schockiert sind. Ich würde es auch nicht unbedingt probieren wollen, außer es ist nicht zu vermeiden. Ist nur eine Frage. Wer nicht antworten möchte muss das natürlich nicht. Das ist euch überlassen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das passiert wenn man nach Vaginalsex noch Oralsex oder abwechselnd macht. Ich finde es schmeckt neutral bis sauer. Das liegt wohl daran dass die Scheide mit Milchsäurebakterien besiedelt ist, was zu einer gesunden Scheidenflora dazu gehört. Schockierend ist es höchstens für sehr junge Menschen oder Leute die keinen Oralsex mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja
Habt ihr schonmal scheidenflüssigkeit probiert

Klar. Ich habe regelmäßig mit meinen Partnerinnen Oralverkehr praktiziert, genauso wie auch noch heutzutage mit meiner Frau das Bestandteil des Sex ist.

wie hat sie geschmeckt?

Ziemlich neutral mit nur leichten Nuancen ins salzige oder süße. Hat keinen besonders ausgeprägten Geschmack. Der variiert auch je nach Person oder Tag, genauso wie das Ejakulat vom Mann nicht immer gleich schmeckt.

Ich würde es auch nicht unbedingt probieren wollen, außer es ist nicht zu vermeiden

Aber die Frauen sollen dann schon deinen Schwanz probieren wollen? Klassischer Fall von Doppelmoral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus183
Fragesteller

Ich habe nie gesagt, dass ich will, dass Leute meinen Penis in den mund nehmen sollen. Wenn ich mit jemandem oralsex hab, dann ist das normal, und nicht zu vermeiden. Aber einfach so würde ich das nicht machen. Aus deiner Sicht Doppelmoral, aus meiner, ein Vorurteil. Aber tozdem danke für die Rückmeldung

Ja

Ja natürlich. Passiert beim Lecken sowieso. Kann man aber auch absichtlich machen, zB von Fingern lecken oder Zunge rein. Kann man auch schlucken. Schmeckt sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich meiner Freundin oral verwöhnen und die recht feucht ist kommt es dazu das ich ihr Sekret im Mund bekomme. Es ist leicht salzig und wie auch der Lusttropfen ganz klar und zäh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bis jetzt noch nicht bin aber nicht abgeneigt davon bzw. habe schon Lust es zu probieren.