Habt ihr schonmal Paranormale Sachen erlebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber die meisten werden mich eh für verrückt halten.

Also zum Beispiel (ich denke das ist der Klassiker) das Gegenstände an einem anderen Ort auftauen oder sich irgentwelche Sachen auf einmal bewegen. Aber ich habe auch schonmal die Bloody Mary Challenge gemacht die etwas ausgeartet ist. Ich will es nicht näher beschreiben. Natürlich gibt es noch andere Sachen aber das sind glaube ich die Klassiker die fast jeder schonmal erlebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namee63  29.12.2021, 20:52

Ich glaube dir

Da es nichts paranormales gibt, hat noch nie jemand paranormale Sachen erlebt. Man kann höchstens banale Sachen erleben die man aufgrund von Unwissenheit und/oder Aberglauben als paranormal interpretiert.

Erlebnisse die von Abergläubischen als Paranormal interpretiert werden würden, hatte ich schon einige. Aber ich konnte die tatsächlichen Ursachen stets ermitteln.

Ja. Und das nicht nur einmal:

Erstens

Ich hatte mal in einem Online-Test für Remote-Viewing von einem paranormalen Forschungsinstitut in Kalifornien ein weit überdurschnittliches Ergebnis erzielt und gleich bei meinem ersten Test den Tages-Highscore geknackt und lag auch im Monatsbericht weit oben mit nur einem knappen Rückstand zu den Bestplatzierten und kann auch häufig manche Dinge gut intuitiv voraus ahnen.

Zweitens

Außerdem hatte ich mal eine englisch-sprachige Hörspiel-Rückführung in ein früheres Leben durchgeführt und konnte dabei jedes einzelne Detail als historisch korrekt nachweisen, obwohl dies alles böhmische Dörfer für mich waren.

Drittens

Als ich damals noch studiert hatte bin ich immer sehr weite Strecken mit dem Zug gefahren. Da ich ein Gewohnheitsmensch bin, saß ich oft immer an der gleichen Stelle, wenn dies möglich war.

Dabei hatte ich häufig immer das Gefühl, dass eine Hand aus dem Boden des Sitzes nach mir greifen würde. Ich musste damals immer 3 mal um steigen. Aber diese komischen Sachen passierten immer nur im Gleichen Zug und auch immer nur an der gleichen Stelle im Zug.

Niemals wenn ich irgend wo anders gesessen hatte und auch niemals in einem der anderen beiden Züge :-)

Viertens

Außerdem hatte ich mal einen Bedroomvisitor. Ich lag mit dem Gesicht zur Wand, dann habe ich mich herum gedreht. Doch als ich nach oben schaute sah ich eine dunkle Gestalt. Ich konnte mich vor lauter Schreck für 3 bis 5 Sekunden nicht bewegen, doch dann habe ich mich aufgerichtet. Genau in dem selben Moment habe ich von der Gestalt eine glatte Ohrfeige bekommen. Als ich dann wieder nach oben geschaut hatte, war die Gestalt verschwunden.

Kommt darauf an wie du das genau definierst.

Ja. Bei fast jeder Bundestagswahl.

h3rzbruch
Fragesteller

Hahahaha