Habt ihr schonmal online einen vergleich gemacht?

5 Antworten

Ich würde dir davon abraten, das online zu machen. Screenshots etc. sind sicher nicht das, was du willst. Warum willst du das eigentlich überhaupt?

Wenn, dann solltest du es mit echten Jungs machen. Vielleicht ergibt sich ja dann auch die Möglichkeit, dass ihr euch mit euren Dingern beschäftigt oder mal nen Blow Job ausprobiert. Das geht auch, wenn man eigentlich hetero ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 16:49

schwer jemand in exht zu finden

pipodeluxe  04.03.2024, 16:51
@Inkognito-Fragesteller

und warum willst du das machen? Du wirst ja schon sehr viele andere Teile gesehen haben. Wie läuft sowas deiner Meinung nach ab? Zeigt jeder was er hat und fertig? Oder untersucht man auch gegenseitig die Teile und erzählt, wie sich was am besten anfühlt?

Habs schonmal gemacht und mit der richtigen Person würds ich wieder machen

Ich (m17) habe es noch nicht gemacht und sehe persönlich keinen Grund für mich. Aber ich kann mir schon denken warum es andere machen aber ich habe jetzt nicht das Bedürfnis.

Immer wieder mal, über die verschiedenste Dinge. Lohnt sich halt, gerade bei kostspieligen Investitionen.