Habt ihr schonmal jemanden anziehend gefunden der andere gemobbt hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: ne fand sowas schon immer total abstoßend 47%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 35%
Ich (weiblich) sage: ja kam mal vor 18%

4 Antworten

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich persönlich ( Männlich ) kann nur sagen das ich Frauen die andere runter machen schon immer unangenehm finde. Und könte nie mit so einer Person zusammen leben

Ich (weiblich) sage: ne fand sowas schon immer total abstoßend

Menschen die andere mobben sind Abstoßend, wenn man so ne Person attraktiv findet sollte man sich eventuell Sorgen machen (es sei denn man ist nur vom optischen angezogen, aber unter attraktiv verstehe ich das Zusammenspiel von Persönlichkeit und aussehen)

HiHabe123Fragen
Fragesteller

könnte es sein dass du einen Mobber optisch so heiß findest dass du dir sexuelle Fantasien mit ihm vorstellst oder sogar dass du mal mit ihm Sex hättest (ohne Beziehung mit so einem natürlich)

Manuananas  12.03.2024, 22:02
@HiHabe123Fragen

Nah, Menschen die so ne Persönlichkeit haben finde ich in allen Aspekten abstoßend. Selbst wenn man auf den ersten Blick sagen würde joa sieht gut aus, sobald ich mitbekommen würde, dass der ein Mobber ist ist er im Gesamtpaket unattraktiv

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Manuananas

ok verstehe. Mal ne andere Frage:

Wenn du mit 14 oder so im Freibad gewesen wärst und deinen Crush gesehen hättest wie er sich an der Schlange vordrängelt, hättest du dann das Interesse an ihm verloren oder wäre es dir egal gewesen oder hättest du es sogar ein bisschen cool von ihm gefunden?

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich männlich kann sagen , das ich das tatsächlich schon etwas attraktiv finde…

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Wie meinst du? Also was für mobben findest du attraktiv?

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

In der Schulzeit hatten Mobber meist eine Freundin.