Habt ihr schonmal jemandem den Tod gewünscht?

12 Antworten

Ja. Meiner besten Freundin- habe mich aber dafür entschuldigt. Man macht sowas nicht und das ist wirklich... scheiße. Daher: Wenn man böse ist, passiert sowas - aber man sollte sich im Nachhinein dafür rechtfertigen/entschuldigen.

nope, kann sein, das es mal passiert war, wo ich etwas wütender war (passiert net oft) aber ehrlich gemeint, noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Tod wünschen im Sinn von jemanden tot sehen wollen: ja.

Im Sinn von jemandem (z.B. in Rage) zu sagen, er solle sterben: nein.

Ja schlechten Menschen die mir geschadet haben.Und kurze Zeit später geschah mir negatives.Schlechtes wird vom Schicksal geschützt oder Gott .Gerecht nein sind doch nur Gedanken die einen gut tun.Nichts weiter.

Nein. Klar gibt es Menschen, die ich nicht wirklich mag, aber den Tod habe ich dennoch noch niemandem gewünscht und ich hoffe, dass es auch so bleibt.