Habt ihr schonmal jemand anderen verwechselt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein noch nie 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab damals oft als Kleinkind meine Mutter verwechselt, wenn ich sie mal ungewollt im Einkaufsladen verloren hatte 😄. Bin auch schon mal ohne das ich es überhaupt wusste einer wild fremden Frau neben dem Einkaufswagen hinterher gelaufen, da ich dachte, dass dies meine Mutter sei 🙈. Wo ich ein stückchen mit der Frau hinterher gelaufen bin, hörte ich sie plötzlich meinen Namen rufen, man kann sich bildlich vorstellen, wie ich vor dieser wild fremden Frau erschreckend, knall Rot und weinend angelaufen bin, das war so peinlich 🙊. Meine Mutter dachte, sie wollte mich entführen. Aber eben, da war ich nun mal eben ein Kleinkind 😅.

Ja

Freunde und als kind meinen Vater was öfter dazu geführt hat dass er mich suchen musste da ich einem völlig Fremden Mann hinterher bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe durch mein Umfeld viel darüber gelernt
Ja

Ich dachte in nem Supermarkt, meine Tante würde neben mir stehen und ich habe sie angeredet. Es war aber eine fremde Person und meine Tante war schon irgendwo.

Karolilo  08.11.2020, 11:20

So etwas ist mir auch schon passiert.

Ja

Ja, habe mich mal im Restaurant neben jemand an den Tisch gesetzt den ich für einen ehemaligen Schulkollegen gehalten habe.