Habt ihr schonmal Insekten gegessen?

8 Antworten

Ja, einmal im Sommer habe ich Heuschrecken gefangen und direkt verspachtelt. Schmecken nach fast nix. Aber nur so kleine. Ich hatte früher tatsächlich getrocknete Mehlwürmer, von meinem damaligen Hamster. Schmecken nach einem Snack. Gar net mal ekelig oder so.

Heyy, auch wenn es viele eklig finden habe ich schonmal Mehlwürmer gegessen, habe gehört diese schmecken nach Nuss und es wahr richtig.

Heuschrecken sind leider garnix meins da sie nach Mehl schmecken und trocken sind.

LG (;

Glücklicherweise nicht. Habe ich auch nicht vor.

Hab mal ein paar Honigmarden gegessen. Hat mir nicht so gut gefallen..