Habt ihr schonmal euren persönlichen Fokus verloren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War lange Zeit verloren, hatte mich finanziell, physisch und in jeglicher Hinsicht für andere geopfert, bis ich lernte, dass gesunder Egoismus (auch mal nein sagen) wichtig ist und den Fokus auf mich und mein Leben zu richten. Man kann nur für andere da sein, wenn man auch für sich selbst und seine eigenen Ziele einsteht.

Ja

Finde ihn nicht

7veren⁷

Ja

Durch äußerere Umstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man einen geliebten Menschen verloren hat dann ist es schwer wieder aufzustehen und seinen Weg zu gehen.

Ja

Jetzt gerade bin ich wieder total verloren ... früher hatte ich einen genauen Plan von dem was ich will, was ich in meiner Zukunft mache, was das Beste für mich ist. Jetzt weiß ich nicht mehr wohin mit mir, weiß nicht mehr welchen Beruf ich ausüben will und zweifle an meinen Träumen.. keine Ahnung wie ich meinen Fokus zurück bekommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung