Habt ihr schonmal etwas paranormales oder unerklärliches erlebt?

6 Antworten

Nichts paranormales. Schließlich gibt es sowas nicht. Bitte schließe dich nicht solchen Leuten an, die dir etwas von Übernatürlichen Phänomen verklickern wollen. Für alles gibt es übrigens eine Erklärung - nur man selbst kennt sie vielleicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Visionen von der Zukunft, manchmal als präkognitiven Traum und manchmal auch so wenn ich wach war.

Den Menschen meines Herzens mehrfach absolut unwahrscheinlich an verschiedenen Orten in Europa getroffen ohne Absprache. (Kenne mich mit Wahrscheinlichkeiten aus)

Magnetus05B  03.04.2024, 18:28

Die Erklärung dafür nennt man Zufall.

Magnetus05B  03.04.2024, 18:32
@antiaes

Liebe ist kein Zufall, aber auch nicht unerklärliches oder paranormales. Ihr beide habt euch zufällig getroffen und mögt einander, weil ihr auf bestimmte Charaktereigenschaften, Verhaltensmuster und Aussehen steht.

antiaes  03.04.2024, 18:51
@Magnetus05B

An völlig unterschiedlichen Orten in Europa ohne Absprache? Seltsam...

Magnetus05B  03.04.2024, 19:31
@antiaes

das ist Zufall. Vielleicht dadurch dass ihr die gleichen Interessen habt, sucht ihr euch die gleichen Orte aus. Z.B. bei einem Urlaub

Magnetus05B  03.04.2024, 19:38
@antiaes

als ich gestern plötzlich Hunger hatte, wurde ich auch eigentlich von einem Dämon dazugezwungen, dieses Gefühl zu haben.

Magnetus05B  03.04.2024, 19:39
@antiaes

Vielleicht dadurch dass ihr die gleichen Interessen habt, sucht ihr euch die gleichen Orte aus. Z.B. bei einem Urlaub

Magnetus05B  04.04.2024, 15:22
@Parzival42

Was soll denn sonst dafür verantwortlich sein? Ein Geist oder doch ein Liebeszauber, der die Begegnungen herbeiführt?

Irgendwie schon, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und habe mich 2023 zu Gott bekehrt

Mehrmals. Will aber darüber nicht schreiben.

Parzival42  03.04.2024, 20:27

Ich kenne einen Podcast, dort kannst du das Anonym mitteilen, wenn du irgendwann Interesse daran haben solltest.