Habt ihr schonmal eine Kneipenschlägerei miterlebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nope 68%
ja man wa 32%
jop, war selbst involviert 😅 0%

7 Antworten

ja man wa

Ist aber schon sehr lange her, war auf einen Dorffest im Odenwald und es ging ziemlich hoch her. Danach sahen manche ziemlich ramponiert aus.

Habe das ganze lieber aus sicherer Entfernung angesehen.

ja man wa

Zum Glück gab es damals noch keine Handys, und auch solche "Jugendsünden" sind ja längst verjährt...

nope

Nee bisher noch nicht. Ich bin aber auch noch nie in eine Kneipe / Bar gegangen 😅

nope

Ne noch nie. War auch noch nie in einer Bar.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ja man wa

Ich bin aber auch schon alt und hobbybedingt leider schon mal in sehr komischen Spelunken unterwegs.