Habt ihr schonmal Bts members ( oder andere Idols und Stars ) getroffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher nur auf 3 BTS Konzerten und hab sie da gesehen, hatte auch Augenkontakt mit den Membern usw. Als normaler Fan hast du halt keinerlei Chancen sie irgendwie zu treffen, selbst an Fansigns kannst du nur teilnehmen wenn du in Korea wohnst und reich bist

"Habt ihr schonmal Bts ( members )getroffen?? Zum beispiel auf einen Konzert/Fansign, ( oder ) eher unwahrscheinlich, auf der Straße gesehen es aber nicht realisiert." -, Wenn ich es nicht realisiere, woher soll ich denn wissen, dass ich sie getroffen habe?

LanaLouu32
Fragesteller

Jap, da ist was dran. Entschuldige das war etwas unbeholfen Ausgedrückt. Ich meinte eher so etwas, wie erst in Nachhinein realisiert, wo das Idol schon längst weg ist oder einfach nicht getraut anzusprechen ( das wäre nämlich so ich, da ich generell ein schlechtes gewissen hätte die zu nerven, und wenn ich nervös bin nur noch heule und so schnell aus der Situation entkommen will, auch wenn diese ja positiv wäre...Lol )

Hey')

Also..ne habe ich leider nicht. Ich denke selbst wenn ich sie auf der Straße antreffen würde würde ich wahrscheinlich nichts sagen weil ich genauso wie du nicht in die Privatsphäre eindringen möchte. Und ich bin eigentlich mega schüchtern deswegen 😂. Ich denke außer Konzerte und fansign ist die Chance diese Boys auf der Straße zu treffen eher gering:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby