Habt ihr schonmal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Aber eigentlich habe ich es bis jetzt auch nur online gemacht mit vielen.

Mich reizt es und macht mich an

Ja habe ich in jungen Jahren oft gemacht bzw, wir hatten nie ein Problem damit uns Nackt zu sehen und zu zeigen. Verglichen haben wir da eigentlich nicht.

Nein, habe ich nicht, da ich weiblich bin und somit ein Penisvergleich keinen Sinn machen würde. Und bevor die Frage kommt: Nein, auch mein Geschlechtsteil habe ich nicht mit anderen verglichen.

Ich tausche gerne Binder mit anderen aus (und bin auch real gerne mit anderen nackt), aber vergleichen muss ich da nichts. Ich sehe einfach nur gerne andere (und fasse sie an, etc.) und habe kein Problem damit, meinen zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich. Haben auch mehr gemacht (Handjob, Blasen, bis zum GV), war eine sehr geile Erfahrung.

Nur ist sehr schwer Leute zu finden, die Bock drauf haben.

M16