Habt ihr schon mal Packs in Fifa gekauft ...und habt ihr was gutes gezogen ...bzw hat es sich gelohnt?

1 Antwort

  1. Nein, diesen Schrott unterstütze ich nicht. Weder die Spielereihe an sich noch die Lootboxen.
  2. Natürlich lohnen sich die Lootboxen insbesondere bei Fifa nicht. Da jedes Jahr ein neuer Teil erscheint und Inhalte nicht übertragen werden können, ist jeglicher Inhalt ab dem neusten Teil der Reihe deutlich weniger wert.