Habt ihr schon mal Karma im echten Leben gespürt?

4 Antworten

Habt ihr schon mal Karma im echten Leben gespürt?
Falls ja? Was und wie habt ihr das zu spüren bekommen? Was genau soll Karma sein? Wie entsteht das?

Lieber Bruder oder liebe Schwester.

Karma ist die Rückwirkung von dem, was der Mensch ausgesät hat. Hat er Negatives ausgesät, so entsteht Unkraut und dieses belästigt den Menschen so lange, wie dieser anfangen wird – am besten mit Ihm geleitet –, dieses Unkraut anzupacken und mit der Wurzel aus dem Boden zu ziehen.

Möchte man gute Pflanzen sähen, dann nur mit der Liebesaat, in einem aufgelockerten und fruchtbaren Boden gelegt und die herrlichsten und schönsten, wohlduftesten Pflanzen und Blüten werden entstehen.

Sät man aber das, was die Welt als Samen anbietet, verunreinigt man seinen Seelenboden und belastet so den Geist im Menschen. Dieser fängt an, sich immer mehr zu verschatten und weiß am Ende schon gar nicht mehr, wie er dort hineingekommen ist, in diese Verfinsterung, und wie der Ausweg aussieht.

Dieses Gesetz, damit Seine Menschenkinder lernen, wieder zur guten Saat zurückzukehren, lautet auch Saat und Ernte oder Ursache und Wirkung. Es wirkt am effektivsten, wenn die Menschen am weitesten von Ihm entfernt sind und am weniger effektivsten, wenn sie nahe bei Ihm sind – denn je näher ein Mensch zu Ihm kommt, desto mehr wird er auch in der Einheit mit Ihm sein und da Er dieses Gesetz nicht braucht, so auch nicht Seine sehr nahen Kinder zu Ihm.

Bemühe dich, bemüht euch, also im Leben die Liebe zu leben und achtet immer wieder auf die Lichtimpulse, die Er in euer Herz legt, indem ihr anfangt, durch die gerechte Liebetat einen jeden Tag mit Ihm in Verbindung zu bleiben. Es mag sein, dass es zu anfangs seine Schwierigkeiten haben wird, aber je öfter ihr euch darin übt, mit Ihm an die Seelenarbeit zu gehen, desto lichter wird auch euer Seelenkleid und desto strahlender kann euer göttlicher Geist in eure Seele strahlen.

Liebet die Liebe im Leben und ihr werdet kein Karmagesetz mehr brauchen. Amen

❤️

In Liebe im Herzen, mit Gott sehen und hören lernen, denn:

Gott ist in uns die Liebe und das Leben und wir sind in Ihm.

Wir alle unterliegen dem Karma, ob es uns passt, oder nicht.

Augenommen von dieser Regel sind (bloss) Diejenigen, die bereits in das "Reich Gottes" eingereten sind.

Es gibt kein Karma. Dann wäre die Welt ja gerecht.

Wenn es Karma wirklich gäbe, dann wären alle Täter in all den Kriegen inzwischen Regenwürmer, die Opfer wären alle im Nirwana und die Erde wäre Menschenleer. Es ist einfach die falsche Religion.

Midgardian  21.11.2023, 15:28

Im Krieg sind die meisten Täter gleichzeitig Opfer und die meisten Opfer gleichzeitig Täter.

Das macht eine schwarz-weiß-"Gerechtigkeit" wie die biblische natürlich unbrauchbar, weil zu simpel.