Habt ihr schon mal in ein Spiel reingepayed bzw. irgendwelche Inhalte gekauft?

8 Antworten

Bis jetzt nur in TeamFortress, damit Steam vollständig freigeschaltet wird. Aber das wahr auch nicht mehr als 15€

Abgesehen von DLCs die auch Inhalt bringen nicht. Irgendwelche cosmetics interessieren mich nicht und f2p/p2w spiele ich nicht.

  • Hypixel Skyblock
  • Gomme
  • Timolia
  • Grefergames
  • Eldercraft
  • Github
  • IntelliJ
  • Warframe
  • Discord
  • Kindle+
  • Amazon Prime (ausversehen)
  • Forza 4 Gold / 5

Ja, insgesamt bestimmt so ca. 150€ für Clash of Clans. Das ganze auf 8 Jahre verteilt.

20€ für zwei Goldpässe in Agario

Ich weiß, sehr gut investiertes Geld.

Honeybeste
Fragesteller

Besser als Aktien

Rollo489  21.05.2022, 12:10
@Honeybeste

Ich glaub ich hätt für den Account auch mehr bekommen als ich eingezahlt habe

MaxMustermanOk  21.05.2022, 09:10

ja in agar.io würde ich auch investieren 😌😋