Habt ihr schon mal eine Liebe vorgespielt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Ja

Ich hatte meine Beziehung zu einer ganz besonderen Frau beendet und die Frau danach war leider nur eine 'ich hab die Beziehung zu einer ganz besonderen Frau beendet und kann jetzt nicht alleine sein' - Beziehung. Aber es stellte sich heraus, dass diese Frau mental auch noch in ihrer bisherigen Beziehung feststeckt, in ihrer Beziehung zu Jesus Christus.

Nein

Hallu ✨

Nope, das wäre aber ziemlich gemein gewesen nicht wahr? Aber jemand hat mal so getan als wäre er in mich verknallt und die ganze zeit mich verarscht. Deswegen sollte man nicht Liebe vorspielen. Es ist fake und kann verletzen yk, 🤷🏻‍♀️

LG

LeilaHerz4 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Nein

Einer hatte mal so getan als ob, um mich ins Bett zu kriegen. Hat nicht funktioniert. 🤷🏽‍♀️

Ich bin zu so etwas nicht in der Lage. Davon hätte ich auch nichts 😂

Nein

Ich spiele nicht mit Gefühlen das machen nur Kinder.

Nein

Nein wozu?Hab bessere Dinge zu tun