Habt ihr schon mal ein schwanzvergleich auf insta gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja/M 38%
Nein/M 35%
Nein/W 26%
Ja/W 0%

6 Antworten

Ja/M

Hi, habe ich gemacht aber nicht auf insta sondern anderen Plattformen.

Ja/M

Ja, sehr oft und mache es ab und zu immer noch 😄 aber anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein/W

wäre auch denkbar schwierig als Frau, mal ganz abgesehen davon, dass sowas einfach nur lächerlich ist.

Nein/M

Es interessiert mich nicht, immer schwachsinnige Aktivitäten auf Social Media zu machen, weshalb es besser ist, solche Informationen von mir nicht zu veröffentlichen.

Außerdem bringt es keine Effekte am Ende, wenn ich gemeinsam Penisse mit fremden Leuten oder Freunden vergleiche. Obwohl ich ein Junge bin, ist es einfach unvorstellbar, einen Penisvergleich zu machen, vorallem dass es meine mentale Gesundheit in einer schlechten Weise beeinflüsst.

Ja/M

Natürlich. Habe ich schon öfters gemacht und war auch immer eine sehr gute Erfahrung, meiner Meinung nach.