Habt ihr schon mal bei einer Schlägerei kassiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal in der Fußgängerzone mit einer zusammengeraten, mir der ich schon mal Stress hatte. Ich wollte einen Kick machen, habe das Gleichgewicht verloreb und bin auf dem Po gelandet. Dann hat sie mir mit ihrem Sneaker ins Gesicht getreten. Zwar nicht fest, aber ich hatte eine leichte Schürfwunde an der Stirn und Prellungen.

Ja, hab mich im Klassenzimmer mal mit dem Alphatier der Parallelklasse geprügelt und obwohl es gut für mich anfing hat er mich relativ schnell dominiert und fertig gemacht...

Ich hatte einmal mit 11 eine lila Backe. Ich sahs ganz normal und ein Junge schlug mir ins Gesicht. Selbe Situation mit 12 , hält nur mit einer blauen Backe. Danach habe ich verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Schulsystem macht dich zu einem Knecht.