Habt ihr schon mal aus Versehen was bestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher noch nicht. So viele versehentliche Klicks schaffe ich nicht.

Habt ihr schon mal aus Versehen was bestellt?

Nö - schließlich muss man bei so gut wei allen Shops zig Klicks durchführen bevor die Bestellung überhaupt durch ist. Da muss man schon kilometerweit neben sich stehen, damit man von "Versehen" sprechen kann.

Vorname272
Fragesteller

Naja bei mir ist das dann eben ein Sonderfall xD

Aus Versehen nicht ganz, aber ich mache "Nachteinkäufe". Ich wache nachts auf, bilde mir ein irgendwas zu kaufen, schaffe es das Ding schlaftrunken zu bestellen, falle zurück ins halbe Koma, wache auf - erinnere mich an nichts. Und wundere mich wenn auf einmal ein Paket kommt.

Beim Stöbern bin ich schon mal mit dem Arm auf die kleine Enter-Taste neben dem Numpad gekommen und wusste nicht, dass damit auch der Kauf bestätigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker