Frage von healey, 99

Habt ihr schon mal an einer Kofferversteigerung teilgenommen?

War es ein Reinfall oder habt ihr Glück gehabt ?

Antwort
von Wummel1975, 76

Ich glaube, dass mir das Risiko doch zu groß wäre, für einen Haufen Dreckwäsche viel Geld zu bezahlen. ;-)

Und ich glaub, die wertvollen Sachen haben die meisten doch eher in ihrem Handgepäck.

Antwort
von derhandkuss, 81

nein, habe ich noch nicht

Antwort
von Katzenhai3, 81

Dazu hätte ich keine Lust. Vielleicht holt man sich die Pest.

Kommentar von healey ,

Die Pest gibts net mehr !

Kommentar von Wummel1975 ,

Sicher gibt es die noch.

Kommentar von healey ,

Wo solls die geben ?

Kommentar von Wummel1975 ,

Die kommt noch in Asien vor, Südamerika, USA, Afrika, nur halt nicht mehr in so verheerenden Ausmassen wie zu ihren Hochzeiten. Aber ganz ausgestorben ist der Erreger noch nicht.

Kommentar von Katzenhai3 ,

War etwas ironisch gemeint. Hätte ja auch eine andere Infektionskrankheit sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten